Blockaden auflösen mit einem magischen Feuerritual

 

Fühlst du dich wie in einer Endlosschleife gefangen und nichts scheint zu klappen?
Oder hat dein Partner aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit eine Blockade aufgebaut und wehrt sich gegen deine Hilfe?
Wir bieten einen speziellen Feuerzauber an, der das Alte verbrennt und den Weg für ein neues, freieres Leben frei macht. Feuer ist ein wichtiges Element in der Magie und symbolisiert Energie und ungezügelte Kraft. Es hat die transformierende Kraft, alte Energien zu verbrennen und Platz für Neues zu schaffen.
Unser magischer Feuerzauber kann helfen, Blockaden zu lösen und den Weg für positive Veränderungen zu ebnen. Wir führen den Zauber nur aus, wenn du wirklich bereit bist, dein Leben zu verändern und dich von alten Energien zu befreien.
Dieser Zauber verbrennt alte Blockaden, heilt alte Verletzungen, Streitigkeiten und Missverständnisse.
Er bannt Untreue und löst Blockaden auf, und beeinflusst die Gefühle anderer Personen und trennt von unpassenden Partnern.
Er bannt Rivalen in allen Bereichen und bietet Schutz und Abwehr gegen das Böse, Flüche und Pechsträhnen.
Er verleiht dir neue sexuelle Anziehungskraft und wirkt reinigend und harmonisierend. Gleichzeitig baut er einen energetischen Schutzkreis um dich herum auf. Dieser Zauber schenkt dir Glück, Liebe, Partnerschaft, Heirat, Wohlstand, Reichtum, Ansehen und Erfolg. Du wirst neue Wege einschlagen und die Vergangenheit loslassen können, damit etwas Neues entstehen kann.

Dieser Zauber wird einen Monat lang einmal wöchentlich ausgeführt.
In dieser Zeit stehen wir per E-Mail in Kontakt. Die Kosten betragen bei diesem speziell auf ihn / ihr ausgerichteten magischen Feuerzauber: 180,- Euro.
Als Intensiv-Zauber wird er einen Monat lang regelmäßig zwei mal wöchentlich ausgeführt.
Und als Power-Zauber sogar drei mal wöchentlich ausgeführt.

Du kannst jeden Zauber bei Bedarf immer verlängern oder erweitern
 
 
 

Liebe ist Magie und Magie ist Liebe