Liebe ist Magie und Magie ist Liebe

Partnerrückführung

Partnerrückführung und Liebeszauber gehören zu den ältesten Bereichen der weißen / schwarzen Magie.

Eine Partnerrückführung eignet sich sowohl für Paare die schon eine lange Beziehung geführt hatten, als auch für solche Pärchen, die sich "kurz" kannten und liebten. Unsere Partnerrückführung ist ein Zauber bei dem sich die Partner zunächst auf einer "Unterbewusstseinsebene“ annähern. Erst im Laufe der Partnerrückführung wird ein persönlicher Kontakt zu Stande kommen. Es dann oftmals ganz merkwürdige zufällige Treffen oder auch eine unerwartete geschrieben SMS. Oft ist die Beziehung nach erfolgreicher Partnerrückführung liebevoller und beständiger als je zuvor.

Liebesmagie gehört zu den ältesten bekanntesten Ritualen die schon seit ewigen Zeiten zum Einsatz kamen. Auch bestimmte Orte, sogenannte Kraftorte, können eine große Hilfe bei Liebeszauber darstellen. Und es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten solch einen Zauber zu vollziehen.

 

Dieser Zauber wird einen Monat lang regelmäßig ein mal wöchentlich ausgeführt.
In der Zeit stehen wir per E-Mail in Kontakt. Die Kosten betragen bei diesem spezielle auf ihn / ihr ausgerichtete Liebesmagie als Liebeszauber: 120,- Euro.

Als Intensiv-Zauber wird er einen Monat lang regelmäßig zwei mal wöchentlich ausgeführt.
Und als Power-Zauber sogar drei mal wöchentlich ausgeführt.


Du kannst jeden Zauber bei Bedarf immer verlängern oder erweitern.