Liebe ist Magie und Magie ist Liebe


Partnerzusammenführung

Bist du auch nach mehreren erfolglosen Versuchen nicht mit deinem Liebsten / deiner Liebste zusammen kommen, wird dir unsere einmalig, starke Liebesmagie sehr von nutzen sein

Es gibt spürbare Energien die du sicherlich schon wahrgenommen hast, wenn du an jemanden bestimmten denkst und diese ruft dich plötzlich an oder läuft dir unverhofft über den Weg.

Wir nutzen eure / deine Energien um etwas zu bewirken. Jedes gesprochene Wort, jeder Gedanke bedeutet Energie. Aus Energie entstehen dann Schwingungen. Diese Energie und der daraus entstehende Energiefluss folgen Gesetzmäßigkeiten.
Um Energien freizusetzen können wir unser Gedanken benutzen. Mit unseren Gedanken verändern wir die gesamten Schwingungen in unserem Körper. Gedanken, Energien und Schwingungen spielen sich nicht nur im Kopf ab, sie bewirken auch etwas in der Außenwelt. Alles ist Schwingung und somit veränderbar.


Dieser Zauber wird einen Monat lang regelmäßig ein mal wöchentlich ausgeführt.
In der Zeit stehen wir per E-Mail in Kontakt. Die Kosten betragen bei diesem spezielle auf ihn / ihr ausgerichtete Liebesmagie als Liebeszauber: 120,- Euro.

Als Intensiv-Zauber wird er einen Monat lang regelmäßig zwei mal wöchentlich ausgeführt.
Und als Power-Zauber sogar drei mal wöchentlich ausgeführt.


Du kannst jeden Zauber bei Bedarf immer verlängern oder erweitern.