Partnerzusammenführung

Wenn du trotz mehrerer erfolgloser Versuche immer noch nicht mit deinem Liebsten oder deiner Liebsten zusammengekommen bist, kann unsere einzigartige und starke Liebesmagie sehr nützlich für dich sein.
Es gibt spürbare Energien, die du sicherlich schon wahrgenommen hast, wenn du an eine bestimmte Person denkst. Und plötzlich ruft dich diese Person an oder läuft dir unerwartet über den Weg.
Wir nutzen eure oder deine Energien, um etwas Positives zwischen euch zu bewirken. Jedes gesprochene Wort und jeder Gedanke bedeutet Energie. Aus Energie entstehen Schwingungen, die bestimmten Gesetzmäßigkeiten folgen.
Wir können unsere Gedanken nutzen, um diese Energien freizusetzen und die Schwingungen in unserem Körper zu verändern. Gedanken, Energien und Schwingungen spielen sich nicht nur im Kopf ab, sondern haben auch Auswirkungen auf die Außenwelt. Alles ist in Schwingung und somit veränderbar.

Dieser magische Zauber wird einen Monat lang regelmäßig ein mal wöchentlich ausgeführt.
In dieser Zeit stehen wir mit dir per E-Mail in Kontakt. Die Kosten betragen bei diesem speziell auf ihn / ihr ausgerichtete magischen Liebeszauber: 195,- Euro.

Als Intensiv-Zauber wird er einen Monat lang regelmäßig zwei mal wöchentlich ausgeführt.
Und als Power-Zauber sogar drei mal wöchentlich ausgeführt.

Du kannst jeden Zauber bei Bedarf immer verlängern oder erweitern.

 

 

Liebe ist Magie und Magie ist Liebe