Liebe ist Magie und Magie ist Liebe

Tag- und Nacht- Gleiche

Äquinoktium oder Tag- und Nacht- Gleiche werden die zwei Tage im Jahr genannt, an denen der Tag und die Nacht gleich lange dauern. In vielen Kulturen ist dieser Tag ein spezieller religiöser Tag. Auch gibt es für solch besonderen Tage uralte Stätten wie z.B. Stonehenge.
In diesem Herbst ist dieses Datum der 22. September. An diesem Tag führen wir zwischen 15:00 Uhr und 16:00 ein ganz spezielles Ritual durch.

Das Spezial Äquinoktiumritual beinhaltet mehrere starke Rituale und wird in unserem Hexenzirkel ausgeführt. Damit hat es 7 mal soviel Kraft als wenn ich es allein ausführe.

  • ** Vertiefe die Liebe (wirkt sehr bindend)

  • ** Fruchtbarkeitsritual "I wish a Baby"

  • ** Wunschritual "Ich will es..."

  • ** Stärke dein inneres ICH für mehr Selbstvertrauen

  • ** Kräftigere deine Aura um anziehender zu sein


Bitte beachte dass wir dieses spezielle Ritual 2x im Jahr durchführen können. Aber genau deshalb ist dieser Tag so energiegeladen. Und diese Energien speichern wir in deinem magischem Wunschstein. Dieser Stein soll dich dann dauerhaft begleiten und dich auch in Zukunft vor negativen Einflüssen schützen. Es wird nichts Negatives auf dich zurückfallen weil du unter dem Schutz unseres magischen Wunschsteines stehst.

Das Special-Äquinoktium-Ritual incl. deinem magischen Schutzstein kostet 230,- Euro. (Anmeldungen können nur bis zum 20. September entgegengenommen werden)

Dein magisches Team
Heddou, Jaimal und Alischa